Fliegerlager 2012

Mit 25 Teilnehmern, darunter vielen Jugendlichen, Kindern und Familienangehörigen haben wir in diesem Jahr unseren Flugbetrieb für 7 Tage in das Haus der Luftsportjugend nach Laucha verlegt.
Somit haben wir in der ersten Woche im Juli mit fünf Segelflugzeugen viele Stunden an der Saale Unstrut fliegen können.
Wir durften dort eine gemeinsame Zeit erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht zuletzt durch die hervorragende Struktur im Haus der Luftsportjugend.
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein so unvergessliches Erlebnis teilen können.
Was bleibt ist die Erinnerung an Laucha und an die Gedanken Wilhelm Buschs…„Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele.
Freude Schönheit und Natur, Gesundheit Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, reise.“
Wilhelm Busch